Montag, 23. Juli 2012

Für immer [Dein] für immer [mein] für immer [UNS] ♥



Mein aller erstes Tattoo... dann noch den Namen von mein Freund?! Ja manche sagen du bist verrückt und manche finden es auch ganz schön, wobei ich sagen muss wir haben nicht lange überlegt ♥ Im August letztes Jahr kamen wir irgendwie auf den Gedanken uns unsere Namen zu verewigen...wenn ich mich genau erinnere war es mein Freund der die Idee hatte. Kurz darauf sind wir dann ins Tattoo Studio gegangen. Uns war von vornerein klar was das heißt aber wir waren uns beide sicher. So haben wir uns dann für einen einfachen Schriftzug entschieden. Er am Hals und ich am linken Handgelenk. Viele fragen ja immer was ist wenn? und aber... aber ich sag mal so [ER] ist ja schon ein Teil von mir und wir sind ja auch schon 4. Jahre zusammen und leben auch zusammen. Wären wir uns nicht sicher gewesen hätte es wohl keiner von uns gemacht...und für den fall wenn doch: ich würde es nie bereuen, denn er wird mir immer wichtig sein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen